407 visninger
|
Oprettet:
tysk hjælp. vil i være sød at læse d.. {{forumTopicSubject}}
..den igennem for mig
den er godt nok ikke færdig men. vil godt have den rettet gramatisk rigtigt igennem. så vil i ikke være søde at hjælpe mig.
Liebe Gisela
ich habe lesen deine Brief, und ich will probe zu hilf dich sehr gut ich kann.
Meine Name ist Mie. Ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Svendborg, das ist eine sehr kleine Stadt. Ich gehe in der 8 Klasse auf Rantzausminde Schule.
In meine Freizeit ich bin zusammen mit meine freunde und Freundinnen, und ich habe eine Pferd und ich habe eine Freizeit arbeit in eine Kleider laden (Vero Moda) und ich gehe aus Tanzen.
Følger: 6 Følgere: 23 Heste: 5 Emner: 194 Svar: 4.152
ich habe deinen Brief gelesen, und ich will versuchen dir zu helfen so gut ich kann.
Mein Name ist Mie. Ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Svendborg, das ist eine sehr kleine Stadt. Ich gehe in die 8 Klasse auf der Rantzausminde Schule.
In meiner Freizeit bin ich zusammen mit meinen Freunden und Freundinnen, und ich habe ein Pferd und ich habe eine Freizeitarbeit in einem Kleiderladen (Vero Moda) und ich gehe aus Tanzen.
jun 2006
Følger: 69 Følgere: 63 Emner: 91 Svar: 838
1000 tak
vil du hjælpe mig lidt mere når jeg har laver resten af stilen.
maj 2006
Følger: 76 Følgere: 82 Heste: 4 Emner: 283 Svar: 4.595
Ej okey, jeg aner det ikke, jeg er et fjols til sprog xD
jun 2005
Følger: 25 Følgere: 23 Heste: 3 Emner: 43 Svar: 1.415
Men i denne sætning: "das ist eine sehr kleine Stadt." Enten ville jeg sætte punktum foran så det bliver en hovedsætning, ellers er det en bisæting og "ist" skal til sidst..
jun 2006
Følger: 69 Følgere: 63 Emner: 91 Svar: 838
tysk hjælp. vil i være sød at læse d..