139 Tyske ord. Nogen der keder sig? {{forumTopicSubject}}
Nogen der vil læse de her 139 tyske ord, og se om i lige falder over nogel fejl?
Ein Studienaufenthalt im Ausland kann ein sehr großes Erlebnis sein. Ich meine dass man kann sehr viel von andreren Kulturen lernen. Hoffentlich herausfordert man seine Sprachfertigkeit, aber es ist nicht nur eine fachliche Herausforderung, aber auch eine menschliche Herausforderung. Man muss offen für eine neue Kultur und neue Menschen sein, und offen für neue Freundschafte, sonst glaube ich, dass es ein bisschen langweilig wird.
Ich habe selbst ein Studienaufenthalt im Ausland erwägt, weil ich glaube, dass es sehr spannend neue Menschen zu treffen ist, eine andere Kultur zu erleben, und ich will auch gern meine Sprachfertigkeit verbessern. Aber ein Studienaufenthalt ist sehr teuer, und man kann riskieren bei einer schlechten Familie zu wohnen, und dann ist ein Jahr weg von zu Hause sehr lange. Aber es ist klar ein großes Erlebnis, so für mich ist es ständig eine Möglichkeit.
jul 2008
Følger: 29 Følgere: 27 Heste: 3 Emner: 14 Svar: 285
Jeg har selv en undersøgelse i udlandet overvejer, fordi jeg synes, det er meget spændende at møde nye mennesker, opleve en anden kultur, og jeg vil også gerne forbedre mine sprogkundskaber. Men en undersøgelse er meget dyrt, og du kan risikere en fattig familie at leve, og så er et år væk fra hjemmet for meget længe. Men det er helt klart en stor oplevelse, så for mig er det altid en mulighed.
jul 2008
Følger: 29 Følgere: 27 Heste: 3 Emner: 14 Svar: 285
maj 2007
Følger: 97 Følgere: 94 Heste: 7 Emner: 183 Svar: 1.100
139 Tyske ord. Nogen der keder sig?