Tysk hjælp {{forumTopicSubject}}
Hej HG.
Tænkte om der er nogen herinde der er rigtig gode til Tysk? har det på A niveau på HHX, og er sgu ikke specielt god til det
Hvis I måske vil læse dette igennem, og kommenter fejlene?
Måske I ikke forstår det, det er nok til et 4-tal
men tak.
Til: _briefe@stern.de ________
Cc: ______________________
Emne: _S-bahn-Überfall in München
Tödliche Zivilcourage
Heft 21-09-11
Sehr geehrte Redaktion der WirtschaftsWoche,
Bitte veröffentlichen Sie folgenden Leserbrief:
Ich habe den Artikel Tödliche Zivilcourage gelesen. Es handelte von einem Mann, der um ein S-Bahnstation Totschalgen wurde. Die S-Bahnstationen sind die letzte Zeit ein Tatort für die Täter werden.
Joachim Herrmann, Bayerns Innenminister fordert alle Nahverkehrsbahnhofe müssten mit Video-Überwachungseinrichtungen ausgestattet werden.
Ich finde den Vorschlag als eine gute Idee, und mit die Überwachung es leichter zu den Tätern finden ist.
Es ist ein Teuer Lösung, aber ich denke die Passagier sich besser fühlen werden.
Außerdem, es ist auch ein gut Lösung mit Härtere Strafen.
Die Täten sollen ein recht Strafen haben, für was Sie tun haben.
Aber obwohl es ist zwei gute Vorschlagen, ich glaube nicht es will die Gewalttäters stoppen.
Es ist oft Menschen mit eine schlecht Kindheit, wir sehen in Kriminalität.
Wir musst verhindern junge zum Gewalttäters bleiben, schon in die Kindheit. Es ist sehr wichtig für ein Kind zu haben ein Sorglos Kindheit.
Es ist auch sehr wichtig dass wir nicht übersehen die Drogenabhängige und die Alkoholiker, und wir sollen diesen Menschen helfen, dann die nicht in der Kriminalität kommen.
Cathrine Nielsen
Algade 3
9000 Aalborg
DÄNEMARK
Der er endnu ikke skrevet kommentarer
Tysk hjælp