{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
453 visninger | Oprettet:

Tysk stil- grammatikken. HÆLP! {{forumTopicSubject}}

Kan jeg få en til at rette dette igennem

Wenn ich selbst bestimmen konnte, wollte ich zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater nach Türkei in meinem Urlaub reisen, weil ich Türkei mag und weil da warm ist und die Leute nett sind. Ich wollte mit meiner Mutter und meinem Vater reisen, weil ich finde es schön mit ihnen Urlaub zu machen und zusammen mit meiner Familie zu sein, das gute Wetter genießen, und Zeit zusammen verbringen und uns gemütlich machen. In unserem Urlaub wollte ich gern mit kleinen Delfine schwimmen, weil ich glaube, dass das interessant werden konnte.Darüber hinaus wäre es wirklich genial, wenn Sie heraus kam und sah einige besonderen Sehenswürdigkeiten, die von großer Bedeutung für die Türkei und ihre Geschichte sind. Ich möchte dorthin zu fahren, da bin ich nicht der Typ, der gerne in den Bus und Auto so lange sitzen, und warum sind Flugzeuge, eine schnelle und sichere Methode, sich hin und her zu transportieren. Das war ein bisschen über das was ich wollte, wenn ich absolut sogar festlegen, wohin der Urlaub gehen würde, mit denen, und So weiter.

Du ville redde min dag!

Handyhand

Få billig hjælp fra private

Beskriv din opgave og modtag gratis bud fra lokale med Handyhand.

Seneste udførte opgaver

• Samle 1 hjørneskab og 1 reol 1.500 kr.
  • Opsætning af lampe i lampeudtag 500 kr.
  • Opsætning af rispapirlampe 650 kr.
  • Fikset automatisk rullegardin 400 kr.
  • Reparation af udendørslys 1.002 kr.
  • Nedtagning af gammelt blikskur 7.000 kr.

Opret en opgave

Kommentarer på:  Tysk stil- grammatikken. HÆLP!
Kommentér på:
Tysk stil- grammatikken. HÆLP!

Annonce