31. aug 2008 Følger: 241 Følgere: 291 Heste: 7 Emner: 725 Svar: 2.830
Tysk genier... Se? {{forumTopicSubject}}
En lille stil, jeg skrev for et stykke tid siden...
(Den skal ikke afleveres)
Men prøv lige at rette fejlene, jeg har rettet noget på en anden, vil bare lige se hvor meget i retter iforhold til det jeg gjorde
-Den her er der ikke rettet noget på
Mein Zukunft
Ich heiße Julie und ich wohne aus eine große Hof im Hjerndrup mit meinem Ehemann. Mein Ehemann und ich hat drei Kindern; Sean, Kristine und Lukas. Sean ist 12 Jahre, und gehe zu Fußball und Gymnastik. Kristine ist 9 Jahre, und gehe zu Reiten, auf eigenen Pony. Lukas ist 3 Jahre und ist viel interessiert aus der Traktor.
Aus der Hof, ich habe ein Gestüt mit Fjordpferde, weil ich liebe Tier, und Pferde! Als ich war 14-15 Jahre bekommt ich meine erste Pferd, sie heist Freja. Ich habe auch Arbeite aus die Seite, ich bin ein Tierarzt, mit Pferde. Meine Schwester wohnt im Hjerndrup auch, sie betrieben ein Gestüt mit dem Fjordpferde. Uns hatte eine Zusammenarbeit. Mein Bruder wohnt im Haderslev, und Spielerin für Fußballmannschaft SoenderjyskE. Eure Mutter und Vater wohnt dicht zu uns.
Ich war im Australien mit mein Mutter, Vater, Schwester und Bruder. Wie hat besuchen mein Mutters Freundin, Val, das was Spaß! Wenn ich hat Zeit ich will ich besuche mein Freunde aus der Schulzeit.
Følger: 6 Følgere: 23 Heste: 5 Emner: 194 Svar: 4.152
Ich heiße Julie und ich wohne auf einem großem Hof im Hjerndrup mit meinem Ehemann. Mein Ehemann und ich haben drei Kinder; Sean, Kristine und Lukas. Sean ist 12 Jahre alt und geht zum Fußball und zur Gymnastik. Kristine ist 9 Jahre alt und geht zum Reiten, auf eigenem Pony. Lukas ist 3 Jahre alt und ist sehr interessiert an Traktoren.