{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
575 visninger | Oprettet:

Tysk genier... Se? {{forumTopicSubject}}

En lille stil, jeg skrev for et stykke tid siden...
(Den skal ikke afleveres)

Men prøv lige at rette fejlene, jeg har rettet noget på en anden, vil bare lige se hvor meget i retter iforhold til det jeg gjorde smiley

-Den her er der ikke rettet noget på smiley

Mein Zukunft

Ich heiße Julie und ich wohne aus eine große Hof im Hjerndrup mit meinem Ehemann. Mein Ehemann und ich hat drei Kindern; Sean, Kristine und Lukas. Sean ist 12 Jahre, und gehe zu Fußball und Gymnastik. Kristine ist 9 Jahre, und gehe zu Reiten, auf eigenen Pony. Lukas ist 3 Jahre und ist viel interessiert aus der Traktor.
Aus der Hof, ich habe ein Gestüt mit Fjordpferde, weil ich liebe Tier, und Pferde! Als ich war 14-15 Jahre bekommt ich meine erste Pferd, sie heist Freja. Ich habe auch Arbeite aus die Seite, ich bin ein Tierarzt, mit Pferde. Meine Schwester wohnt im Hjerndrup auch, sie betrieben ein Gestüt mit dem Fjordpferde. Uns hatte eine Zusammenarbeit. Mein Bruder wohnt im Haderslev, und Spielerin für Fußballmannschaft SoenderjyskE. Eure Mutter und Vater wohnt dicht zu uns.
Ich war im Australien mit mein Mutter, Vater, Schwester und Bruder. Wie hat besuchen mein Mutters Freundin, Val, das was Spaß! Wenn ich hat Zeit ich will ich besuche mein Freunde aus der Schulzeit.

Handyhand

Få billig hjælp fra private

Beskriv din opgave og modtag gratis bud fra lokale med Handyhand.

Seneste udførte opgaver

• Nedtagning af TV fra vægophæng 650 kr.
  • Opsætning af dampspærre 800 kr.
  • Solid dæk sæt på 400 kr.
  • Rengøring 500 kr.
  • Installation af loftslampe 645 kr.
  • Slibning af egetræs trappe 4.500 kr.

Opret en opgave

Kommentarer på:  Tysk genier... Se?
Kommentér på:
Tysk genier... Se?

Annonce