{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
765 visninger | Oprettet:

god til tysk? please mangler lidt hjæl {{forumTopicSubject}}

Hej søde HG'er.
Jeg sidder med en tysk aflevering til i morgen, og ja - jeg er ikke særlig god til tysk.
Men jeg har forsøgt - skrevet om en interesse - indsætter både min tyske del og teksten på dansk smiley
Håber en af jer vil hjælpe mig lidt, SÅ ER I FOR DEJIGE! smiley

Ich habe nicht ein besonderes Hobby, Sport oder ein andere Interessen, ich hinaufgehen
in.
Deshalb habe ich mein Interesse an Reisen zu erzählen gewählt.
Ich liebe es zu reisen und zu auch meine Familie zu, so wie reisen oft.
Ich habe so viele verschiedene Länden und Kulturen, von Süd nach Nordafrika, Indonesien und anderen Ländern in Asien, Amerika und vielen Ländern in Europa.
Ich finde es spannend, auf weg von zu Hause und sehen eine völlig andere Art zu leben
bei.
Ich denke, es ist gesund zu sehen, dass der Welt sieht anders aus als winzige Dänemark.

Ich finde es spannend, um zu sehen andere Kulturelle Unterschiede und entdecken sie, wie andere Menschen leben.
Deshalb bevorzuge ich Reisen mit viel Erfahrung, aber es ist natürlich auch schön
mit einem Strandurlaub einmal gelegentlich, aber leider das denke der Rest der Familie nicht.
Als ich jünger war, meiner Familie in Afrika um fast ein
Jahre reiste. Die Reise hat mir ein frühes Verständnis davon, wie die
Dritten Welt haben es.
Durch meine vielen Reisen habe ich Verständnis dafür, wie Menschen
haben und leben auf der ganzen Welt. Ich bin wirklich glücklich über die Wahrnehmung und Erfahrungen, die ich hatte angeregt.
Ich bin sehr glücklich zu haben eine Familie wer liebt es zu reisen, so wie ich lieb.

Ich liebe es zu reisen und erleben Sie neue Kulturen und Erfahrungen - und ich glaube, ich werde es immer lieben.

DANSK:
Da jeg ikke har en speciel hobby, sport eller andet, jeg virkelig går op i, har jeg valgt at fortælle om min interesse for at rejse.
Jeg elsker at rejse og har været så heldig at have en familie der rejser så ofte som muligt.
Jeg har oplevet utrolig mange forskellige lande og kulturer, lige fra syd og nord Afrika, til Indonesien og andre lande i Asien, Amerika og mange lande i Europa.
Det er spændende at komme væk hjemmefra og se en helt anden måde at leve på. Jeg tror at det er sundt at se at hele verden ikke er som lille Danmark.
Jeg synes det er spændende at se kulturforskellene der er i forskellige lande og opleve hvordan andre mennesker lever. Derfor kan jeg bedst lide rejser hvor man oplever en masse, men selvfølgelig er det da også dejligt med en badeferie en gang i mellem. Det er dog ikke noget resten af min familie gider.
Da jeg var yngre rejste jeg med min familie rundt i Afrika i næsten et år, og den rejse har givet mig en tidlig forståelse af hvordan den tredje verden har det.
På grund af mine mange rejser har jeg en opfattelse af hvordan mennesker har det og lever rundt omkring i verden.
Jeg er meget lykkelig over at have en familie der elsker at rejse lige så meget som mig selv.

Jeg elsker at rejse og opleve nye kulturer og oplevelser – og det tror at jeg vil.

Handyhand

Få billig hjælp fra private

Beskriv din opgave og modtag gratis bud fra lokale med Handyhand.

Seneste udførte opgaver

• Flytte rengøring 1.500 kr.
  • Elektriker 500 kr.
  • Elektriker 750 kr.
  • Loftudtag ingen strøm 1.500 kr.
  • 3 timers gartner arbejde 1.000 kr.

Opret en opgave

Kommentarer på:  god til tysk? please mangler lidt hjæl
  • #1   4. apr 2011 ingen der vil hjælpe ? smiley heller ikke med bare en lille smule af teksten?

• #2   4. apr 2011 er selv rigtig dårlig til tysk men bruger som regl denne oversætter når jeg kigger hjemmesider jeg ikke forstår, dog kan den kun tage et par liner af gangen, det kan da være den kan hjælpe dig :o)

(link fjernet)

• #3   5. apr 2011 Ich hab kein spezielles Hobby, Sport oder anderes, darum möchte ich über meine Interesse fürs reisen erzählen.
    Ich liebe es zu reisen, und glücklicher weise auch meine Familie, wir reisen so oft wie möglich.
    Ich habe viele Länder und Kulturen aus Süd-und Nordafrika bis Indonesien und anderen Ländern in Asien, America ung viele Länder in Europa gesehen.

Es ist spannend, weg von zu Hause zu reisen und eine völlig andere Lebensweise zu sehen. Ich denke, es ist gesund zu sehen, dass die ganze Welt nicht so ist wie in Dänemark.

Es ist spannend die kulturellen Unterschiede die in die verschiedenen Ländern zu sehen ist und wie andere Menschen leben.
    Deshalb bevorzuge ich reisen mit viel Erfahrungen, aber es ist natürlich in der Tat manchmal schön mit einem Strandurlaub, aber das gefällt nicht der Rest meiner Familie.
    Als ich jünger war, reiste ich mit meiner Familie in Afrika fast ein Jahr, und die Reise hat mir ein frühes Verständnis davon gegeben wie es in der Dritten Welt zusteht
    Durch meine vielen reisen habe ich Verständnis dafür, wie Menschen es haben und leben auf der ganzen Welt.

Ich bin sehr glücklich, eine Familie die wie ich das reisen so gern hab.
    Ich liebe es zu reisen und neue Kulturellen Erfahrungen zu machen und das ist was ich machen möchte.

Mit bud på din oversættelse!

• #4   5. apr 2011 jeg håber at det er ikke for sent:-))

Mit bud:

Da ich kein spezielles Hobby habe, Sport oder etwas anderes, in dem ich wirklich aufgehe, habe ich mich entschlossen über meine Reisen zu erzählen.
    Ich liebe es zu reisen und glücklicherweise habe ich eine Familie, die so oft wie möglich auf Reisen geht.
    Ich durfte unglaublich viele verschiedene Länder und Kulturen erleben, über Süd- und Nordafrika bis Indonesien sowie andere Länder in Asien, Amerika und viele in Europa.
    Es ist spannend von zu Hause wegzukommen und ein ganz andere Art zu leben sehen zu können.
    ( kunne se en helt anden måde…ellers mangler der noget på tysk )
    Ich denke, es ist gesund zu sehen, dass nicht die ganze Welt so ist wie das kleine Dänemark. - men det siger man ikke på tysk - bedre: Es tut gut gut zu sehen, wie sich der Rest der Welt vom kleinen Dänemark unterscheidet.
    Ich finde, es ist spannend die Kulturunterschiede in den verschiedenen Ländern zu sehen und zu erleben, wie andere Menschen leben. Deshalb mag ich Erlebnisreisen am meisten, aber natürlich sind ab und zu auch Badeferien schön. Allerdings mag das der Rest der Familie nicht
    Als ich noch jünger war, reiste ich mit meiner Familie für fast ein Jahr durch Afrika und diese Reise hat mir eine frühes Verständnis verschafft wie es in der dritten Welt ist.
    Aufgrund dieser vielen Reisen habe ich einen Eindruck davon bekommen, wie Menschen rundherum in der Welt leben.
    Ich bin sehr froh, eine Familie zu haben, die auf Reisen zu gehen genauso gerne mag wie ich selbst.
    Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen zu erleben - und ich glaube das werde ich auch ( in Zukunft tun )

• #5   5. apr 2011 tusind tak for hjælpen alle 3, de er for skønne :)!!

Kommentér på:
god til tysk? please mangler lidt hjæl

Annonce